21.09.2021 19:27:08

Monika Martin: "Die neue Wirklichkeit"

Monika Martin, Die neue Wirklichkeit

Für den Song "Die neue Wirklichkeit" hat Monika Martin selbst zur Feder gegriffen. Entstanden ist der Song bereits vor einigen Jahren und da auch zum ersten Mal veröffentlicht worden. Bereits 1,6 Mio. Aufrufe verzeichnete "Die neue Wirklichkeit" von Monika Martin auf Youtube, aber trotzdem hat der Song nichts an Strahlkraft verloren.

Monika Martin präsentiert "Die neue Wirklichkeit" im neuen Gewand!

"Die neue Wirklichkeit" macht derzeit allen zu schaffen. Auch Monika Martin wünscht sich nichts sehnlicher als dass die Pandemie bald der Vergangenheit angehört. „Momentan gibt es für mich als Musikschaffende wohl keinen größeren Wunsch, als dass das alles - die Pandemie betreffend - nun endlich hinter uns liegt.“ Aber leider müssen wir uns diesbezüglich noch ein wenig in Geduld üben. Bereits vor 6 Jahren hat der Monika Martin Song "Die neu Wirklichkeit" das Licht der erblickt, doch jetzt liefert die erfolgreiche und ebenso sympathische Schlager-Sängerin diesen Titel in einem neuen Gewand. Unplugged – also viel mehr mit akustischen Instrumenten eingespielt, was dem Song eine komplett andere Anmutung gibt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung