Herbststadl-2019

26.09.2019 11:22:38

Monika Martin: "Glaub an die Liebe"

Monika Martin, Glaub an die Liebe

Mit "Glaub an die Liebe" präsentiert Monika Martin die nächste Singleauskopplung aus ihrem Erfolgsalbum "Ich liebe Dich". Die Grazerin spricht ihren Fans mit diesem Titel musikalischen Mut zu, um auch an nicht so guten Tagen die Kraft zum Weitermachen zu finden.

Monika Martin findet wieder die richtigen Worten!

"Glaub an die Liebe" sind bei Monika Martin keine leeren Worte, denn der Titel animiert dazu auf sein Herz zu hören. Mit ihrer neuen Single fordert Monika Martin den Zuhörer auf an die Liebe zu glauben. „Glaub an die Liebe und hör doch was dein Herz dir sagt. Jeder Tag ist ein Wunder und jede Träne macht dich stark. Glaub an die Liebe und dir kann gar nichts mehr geschehen‘. Glaub an die Liebe, du wirst wieder tanzen gehen‘.“, meint Monika Martin mit ihrer neuen Single. Auch mit diesem Lied wird Monika Martin die Herzen ihrer Fans wieder im Sturm erobern.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich