Musik aus Österreich
15.12.2022 11:56:22

Mountain Crew: "Mein Weihnachtsgfühl"

Mountain Crew, Mein Weihnachtgsgfühl

"Mein Weihnachtsgfühl" heißt die besinnliche Weihnachtssingle der Mountain Crew, die normalerweise bei ihren Auftritten immer Vollgas gibt. Doch für die stille Zeit des Jahres schlägt auch die Mountain Crew ruhigere Töne an.

Mountain Crew sorgt in diesem Jahr auch für eine Zauberhafte Weihnacht!

Die Mountain Crew ist eine Partyband, die es versteht für Stimmung zu sorgen. In zünftigen Lederhosen und jeder Menge Power im Gepäck geben die 5 Burschen aus Oberösterreich normalerweise nur Vollgas. Doch mit "Mein Weihnachtsgfühl" liefert die Mountain Crew eine besinnliche Weihnachtssingle, mit der sich die 5 Herren direkt in die Herzen ihrer Fans singen werden. Auch für eine Zauberhafte Weihnacht wird die Mountain Crew sorgen, denn die Stimmungsmacher sind in diesem Jahr bei der von DJ Ötzi und Sonja Weissensteiner präsentierten Weihnachtssendung dabei.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music

 

 

Das könnte dich auch interessieren