15.06.2017 17:39:47

Münchner Zwietracht: "Wir sind zu wenig am Meer"

Münchner Zwietracht, Wir sind zu wenig am Meer

Die Münchner Zwietracht konnte folgende Erkenntnis erlangen: "Wir sind zu wenig am Meer" hat die erfolgreich Oktoberfest-Band festgestellt. Auch mit ihrem neuen Titel verbreitet die Münchner Zwietracht wieder gute Laune - beste Stimmung ist bei den Jungs um Wolfgang Köbele immer garantiert.

Münchner Zwietracht: "populärste Oktoberfest-Band der Welt"

"Wir sind zu wenig am Meer" – das hat bereits so mancher erkannt. Jetzt hat die Münchner Zwietracht diese Erkenntnis in einen Song verpackt, der zum Mitsingen und Mitfeiern auffordert. Als "populärste Oktoberfest-Band der Welt" konnte sich die Münchner Zwietracht weit über die Münchner Wiesn hinaus einen Namen machen. Doch auch im Sommer sorgt die Münchner Zwietracht bei zahlreichen Events für beste Stimmung - jetzt auch mit dem neuen Sommer-Titel "Wir sind zu wenig am Meer".

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Quelle: Wörle-Musicland/Schlagerportal

 

 

Das könnte dich auch interessieren