11.06.2021 15:53:43

Nadin Meypo: "Ich will diesen Tanz mit Dir"

Nadin Meypo, Ich will diesen Tanz mit Dir

Nadin Meypo sorgt mit ihrer neuen Single "Ich will diesen Tanz mit Dir" für echte Gänsehaut-Momente. Mit ihrer schönen, ausdrucksstarken Stimme entführt Nadin Meypo in eine besondere Nacht. Man träumt und sehnt sich nach einem Menschen an seiner Seite, der die Schmetterlinge im Bauch zum Flattern bringt und der für das unverkennbare Kribbeln auf der Haut verantwortlich ist.

Nadin Meypo bringt den Zuhörer zum Träumen!

Nadin Meypo versteht es für emotionale Momente zu sorgen, auch mit dem neuen Song "Ich will diesen Tanz mit Dir" gelingt das der sympathischen Sängerin. Jeder kennt diese kalten Nächte in denen man sich alleine fühlt, man träumt von der Liebe, von dem einen Menschen auf den man schon so lange gewartet hat und mit dem man durchs Leben tanzen möchte. Mit "Ich will diesen Tanz mit Dir" beschreibt Nadin Meypo dieses wunderschöne Gefühl. Der Song animiert zum Tanzen, das in den Clubs und Tanztempeln hoffentlich bald wieder uneingeschränkt möglich sein wird. "Ich will diesen Tanz mit Dir" wird mit Sicherheit auch hier alle Discofox-Liebhaber überzeugen.

Mit "Ich will diesen Tanz mit Dir" stimmt Nadin Meypo auf das neue Album ein!

Nadin Meypo arbeitet intensiv an ihrem neuen Album, das bald erscheinen wird. Mit "Ich will diesen Tanz mit Dir" hat Nadin Meypo nun eine Kostprobe daraus veröffentlicht. Komponiert wurde der Song von Franco Ferraro, der Text kommt aus der Feder von Thorsten Schmidt, das erfolgreiche Autoren-Duo zeichnete bereits in der Vergangenheit für viele Hits verantwortlich. Lothar Böhler von artmedia steht Nadin Meypo mit seiner langjährigen Erfahrung im Musik-Business mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt die aufstrebende Sängerin bei allen Belangen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Molamio/Artmedia

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!