29.12.2020 09:43:14

Nadine Beiler: "Das innere Kind"

Nadine Beiler, Das innere Kind

Nadine Beiler hat eine wunderschöne Stimme, davon konnten sich auch alle gerade bei "The Masked Singer" Austria überzeugen. Hier begeisterte Nadine Beiler als Yeti und durfte am Ende den "The Masked Singer" Pokal auch mit Nachhause nehmen. Jetzt liefert Nadine Beiler mit "Das innere Kind" eine wundervolle Ballade.

Nadine Beiler sorgt für viel Gefühl!

Die Castingshow Starmania war für Nadine Beiler der Startschuss zu einer Karriere im Musik-Business. 2011 vertrat Nadine Beiler Österreich dann erfolgreich beim Eurovision Song Contest. In den letzten Jahren konnte Nadine Beiler auch einiges an Musical-Erfahrungen sammeln und vor kurzem sang die attraktive Tirolerin bei "The Masked Singer" Austria all ihre Mitstreiter an die Wand. Jetzt legt Nadine Beiler nach, "Das innere Kind" heißt ihre neue Single. Eine gefühlvolle Ballade die mit ihren Schülern Andrea Bucher und Sarah Popper im Zuge des "Mira Lane School Music" Projektes entstanden ist. Alle Einnahmen aus dem Song werden auch dem Verein dirtwater zu Gute kommen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: USP Media

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren