19.07.2016 10:43:15

Nashville Ladies: "Und wenn es keine Liebe war"

Nashville Ladies

"Und wenn es keine Liebe war" heißt die neue Single der Nashville Ladies. Schon der Name des Duos macht klar - hier gibt es Country Musik. Schon mit ihren Titeln "Und wenn du gehst" oder "Du, jeden Tag" konnten die Nashville Ladies sich erfolgreich in der Musik-Szene positionieren.

Nashville Ladies: ihr neue Country-Titel


Mit ihrem neuen Song "Und wenn es keine Liebe war" nehmen die Nashville Ladies den Zuhörer mit auf eine sehnsuchtsvolle Liebesreise.  Mit schönen Gitarren-Harmoniefolgen,  zweistimmigen Gesang und dem Klang der Pedal-Steel-Gitarre thematisieren Silvia und Julia  den aufregenden Weg der Liebe. Auch mit diesem Titel überzeugen die Nashville Ladies auf ganzer Linie.

Quelle: ZAUBERTON MUSIC