05.11.2015 14:00:03

Nelly Sander: "Irgendwann bin ich wieder frei"

Nelly Sander

 

 

"Irgendwann bin ich wieder frei" nennt sich die neue Single von Nelly Sander, die die Sängerin von einer besonders ruhigen, ernsthaften und gefühlvollen Seite zeigt. Mit ihrer Stimme macht Nelly Sander diesen Song zu einem besonderen Erlebnis.

 

Nelly Sander: ihre neue Single geht unter die Haut

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Nelly Sander liefert mit "Irgendwann bin ich wieder frei" eine Ballade die unter die Haut geht. Akustikgitarren, begleitet von Percussion und die Stimme von Nelly Sander zeigen vom Feingefühl der Sängerin, die mit dieser Single in Richtung Chanson geht.

Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren