Herbststadl-2019

25.02.2016 11:12:34

Nelly Sander: "Lüg und sag - ich liebe dich"

Nelly Sander

 


 

Nelly Sander liebte es bereits in ihrer Kindheit Musik zu machen, sie lernte Akkordeon und Gitarre zu spielen und liebte es schon damals zu singen. Heute ist Nelly Sander eine erfolgreiche Sängerin, die sich mit "Wenn wir uns nie begegnet wär’n“ oder "Irgendwann bin ich wieder frei" erfolgreich in Hitparaden platzieren konnte. Unter dem Titel "Lüg und sag - ich liebe dich" präsentiert Nelly Sander ihre neue Single.

 

Nelly Sander punktet mit modernem Dance-Beat!

 

Bei der neuen Single von Nelly Sander spürt man wie sich die Gesangsharmonien immer weiter entfalten, wie immer mehr Synthesizer-Verzierungen hinzukommen. Der neue Nelly Sander Titel punktet mit einem modernen Dance-Beat und verträumten Vocals. Mit ihrer unverkennbaren Stimme macht Nelly Sander "Lüg und sag - ich liebe dich" zu einem Ausnahmestück.

Quelle: Telamo/Schlagerportal