10.04.2015 09:30:54

Nelly Sander: "Wenn wir uns nie begegnet wär’n"

Nelly Sander

 

 

Musik begleitet Nally Sander bereits ihr ganzes Leben. Sie spielt Gitarre und Akkordeon doch das Singen ist ihre wahre Leidenschaft. Als Mitglied in diversen Bands machte sie sich einen Namen, aber besonders als Solo-Künstlerin ist Nelly Sanders erfolgreich. Jetzt präsentiert uns Nelly Sander ihre neue Single "Wenn wir uns nie begegnet wär’n".


 

Nelly Sander: Was-wäre-wenn...

 

Romantik pur vermittelt die neue Nelly Sander Single "Wenn wir uns nie begegnet wär’n". Mit ihrer schönen Stimme verzaubert uns die Sängerin. Was wäre wenn... wir mache Menschen nie begegnet wären, wir die eine oder andere Entscheidung anders getroffen hätten - wie wäre dann unser Leben verlaufen. Diese "Was wäre wenn"-Szenarien werden auf der neuen Single von Nelly Sander behandelt.

Quelle: Telamo

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich