05.06.2023 18:32:51

Neonlicht: "Ja oder Nein"

Neonlicht, Ja oder Nein

Neonlicht sind mit einer neuen Single am Start, "Ja oder Nein" heißt der Titel des Newcomer-Duos. Der Song ist ein echter Ohrwurm und bietet jede Menge Leidenschaft.

Das ist die neue Neonlicht-Single

Vor 2 Jahren waren Nadine und Julian die Gewinner der Schlager-Academy im Fernsehgarten, seitdem konnte das Duo bereits mehrfach bei der Giovanni Zarrella Show glänzen. Jetzt gibt es mit "Ja oder Nein" wieder eine neue Single von Neonlicht. „Nachdem wir den Song zum ersten Mal gehört haben, ging er uns einfach nicht mehr aus dem Ohr. Der Song passt perfekt zu uns – wir freuen uns riesig ´Ja oder Nein´ vor und mit unseren Fans zu performen.“, hat Nadine zur neuen Single verraten. „Der Song schließt perfekt an unsere letzte Single ´Elektrisiert´ an“, ergänzt Julian weiter. "Ja oder Nein" ist eine Up-Tempo Nummer, die das Gefühl beschreibt, das wir alle kennen – diese Ungewissheit darüber, wo man bei einer anderen Person steht. Ist die Liebe vorbei oder gibt es noch Hoffnung.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sony Music

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren