Herbststadl-2019

19.08.2019 12:16:48

Nicole: "50 ist das neue 25"

Nicole, 50 ist das neue 25

Nicole bietet mit ihrer neuen Single eine ausgelassene Feelgood-Pop-Hymne. Mit "50 ist das neue 25" stimmt Nicole auch gleichzeitig auf ihr neues Album ein, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nicole nimmt mit "50 ist das neue 25" auch den derzeitig vorherrschenden Jugendwahn ein wenig aufs Korn.

2020 feiert Nicole 40-jähriges Bühnenjubiläum!

„Ich stelle mich gelassen jedem Wettbewerb“ singt Nicole auf ihrer neuen Single "50 ist das neue 25". Das kann die attraktive Sängerin auch ruhigen Gewissens tun, denn Nicole sieht hervorragend aus. Auch die Worte  „Befreit euch von dem lächerlichen Jugendwahn: Seid wie ihr seid, und macht daraus das Beste!“ nimmt man der ESC Gewinnerin von 1982 sofort ab. Bereits im nächsten Jahr wird Nicole ihr 40. Bühnenjubiläum feiern. In ihrer Karriere landete die Sängerin unzählige Hits, denn nicht nur "Ein bisschen Frieden" oder "Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund" wurden Erfolgshits.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich