04.08.2020 10:10:47

Nicole Farah: "Nur ein Bild von dir"

Nicole Farah, Nur ein Bild von dir

Mit "Nur ein Bild von dir" hat Nicole Farah gerade einen Evergreen von den Bambis veröffentlicht. Nicole Farah ist mit einer Körpergröße von 1,84 Meter wahrliche eine große Frau, die aber über eine sehr gefühlvolle Stimme verfügt. Dieses Gefühl und diese Sensibilität legt die gebürtige Grazerin auch in ihren neuen Song.

Nicole Farah hat eine Stimme mit sehr viel Gefühl!

Musik begleitet Nicole Farah bereits ihr ganzes Leben. Schon in ihrer Jugend sang sie im Chor des Konservatoriums Graz und stand auf großen Bühnen. Später tingelte die Grazerin durch Discos und sang Titel von Claudia Jung oder Andrea Berg, doch der große Durchbruch blieb Nicole Farah bisher verwehrt. Jetzt macht die 2-fache Mutter ihren Lebenstraum wahr und präsentiert mit "Nur ein Bild von dir" einen Cover-Titel von den legendären Bambis. Gefühlvoll, sensibel aber selbstbewusst präsentiert die Grazerin den Titel und macht den Evergreen so zu ihrem eigenen Song.

Nicole Farah präsentiert einen Bambi Evergreen!

Nicole Farah möchte sich ihren Lebenstraum erfüllen und Musik zu ihrem Lebensmittelpunkt machen. Für die Mutter von 2 fast erwachsenen Söhnen war genau jetzt der perfekte Zeitpunkt sich diesen Traum zu erfüllen. Im Tonstudio von Bernd Reischl wurde mit "Nur ein Bild von dir" der Evergreen von den Bambis aufgenommen. Auch der neue Lebenspartner von Nicole Farah unterstützt die Sängerin bei ihrem Vorhaben sich den Traum von einer Musik-Karriere zu erfüllen. "Nur ein Bild von dir" malt Nicole Farah mit ihrer gefühlvollen Stimme in den Äther es Universums, dieses Ereignis sollte sich niemand entgehen lassen.

Autor: Schlagerprotal
Quelle: wbm-records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich