20.05.2015 16:26:05

Nicole: "Frag mich nicht"

Nicole

 


 

Nicole hatte ihren musikalischen Durchbruch mit "Ein bißchen Frieden" beim Eurovision Song Contest. Als 17-jährige hat sie 1982 den ESC in Harrogate gewonnen. Viele weitere erfolgreiche Lieder von Nicole folgten: "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund", "Mit dir vielleicht" oder "Alles nur für dich". Jetzt veröffentlicht Nicole mit dem Titel "Frag mich nicht" eine neue Single.

 

Nicole: über 35 Jahre erfolgreich

 

17 Mal hat Nicole die legendäre ZDF-Hitparade gewonnen, 11 Goldene Stimmgabeln und ein Echo sind Zeugen für Nicoles Beliebtheit und Erfolg. "Frag mich nicht" ist eine schwungvolle Botschaft, ein Schlager voller Lebensphilosophie und Tiefgang. Mit über 35 Jahre Bühnenerfahrung und Erfolg weiß Nicole "Das ist mein Weg" so auch der Titel ihrer aktuellen CD, auf der auch das Lied "Frag mich nicht" zu finden ist.

Quelle: Telamo