28.01.2013 07:00:54

Nicole Freytag: "Das hat doch nicht´s mit dir zu tun"


Nicole Freytag begeisterte ihre Fans im Rahmen der letzt jährigen Tournee (November und Dezember) zu Gunsten der deutschen Fernsehlotterie mit ihren zahlreichen Songs und ihrer charmanten Art. Jetzt startet die Wahlberlinerin mit einem neuen Song ihr Jubiläumsjahr. Seit 10 Jahren (2003 bis 2013) ist die 1,53 Meter große Interpretin solo auf den Schlagerbühnen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Holland zu Hause.

"Das hat doch nicht´s mit dir zu tun" ist der Titel der neuen Single CD von Nicole Freytag, die von ihrem Manager Enrico Heller (Sachsen) co. produziert wurde. Als Produzent zeichnet wieder der Musikproduzent Roland Häring (Bayern). Geschrieben wurde das neue Nicole Freytag Lied "Das hat doch nicht´s mit dir zu tun" von Sigrid Adam (Hessen).

Ein Song, dessen Melodie sich sofort einprägt und zum sofortigen mitsummen und mitsingen animiert. Mehr noch: der Zuhörer wird sofort im Rhythmus von "Das hat doch nicht´s mit dir zu tun" mitwippen.

Nicole Freytag beigeistert ihr Publikum mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrer natürlichen Ausstrahlung und macht sie somit zu einer unverwechselbaren Sympathieträgerin des deutschsprachigen Schlagers. Grund genug, jetzt in 2013, also im Jubiläumsjahr mit einem neunen Album aufzuwarten, auf dem neben neuen Songs auch ihre musikalischen Meilensteine zu hören sind. Ein Vorbote ist jetzt die Singlevorausbauskoppelung "Das hat doch nicht´s mit dir zu tun".
 
Quelle: Golden Art Edition/My Music Records