Kitzbühel Musikfestival 2018

14.05.2014 07:00:22

Nik P.: "Geboren um dich zu lieben"

Nik P.

 

Nik P. machte sich als Singer und Songwriter weit über die Grenzen seiner Heimat Österreich einen bekannten Namen. Mit unzähligen Hits wie "Ein Stern der deinen Namen trägt", "Gloria", "Wo die Lieben deinen Namen ruft" oder "Berlin" platzierte sich Nik P. erfolgreich in den Charts. Nik P. ist der geborene Stimmungsmacher, aber auch Balladen kann der Sänger gefühlvoll präsentieren. "Geboren um dich zu lieben" ist die neue Single von Nik P.

 

Nik P.: neues Album "Löwenherz"

 


"Geboren um die dich zu lieben" - wer hört diese Worte nicht gerne? Nik. P. hat seine Liebe gefunden: "Ich bin angekommen, ich war mein ganzes Leben was das betrifft, wie soll ich sagen… ein Streuner und habe mein persönliches,  privates Glück gesucht.", sagte Nik P. zu SCHLAGERportal.com. Gefunden hat Nik P. sein Glück bei seiner Frau Gaby, die Hochzeit fand 2012 statt. Die neue Single "Geboren um dich zu lieben" ist ein Vorbote auf das neue Nik P.- Album - "Löwenherz". Ein Album wieder mit starken Texten und großartigen Melodien - eben ein Nik P. Album.

 

Nik. P. Open Air - Teufenbach!

 

Nik P.

Am 28. Juni 2014 findet in Teufenbach wieder das legendäre Nik P. Open Air statt, mit Andreas Gabalier als Stargast. Bereits 2011 rockte Andreas Gabalier beim letzten Nik P. Open Air in Teufenbach die Bühne. Nicht nur für Nik P. Fans ist das Open Air in Teufenbach eine besondere Veranstaltung auch Nik P. selbst liebt dieses Open Air: "Ich freue mich wieder riesig auf das große Fest", sagte Nik P. zu SCHLAGERportal.com.

Quelle: Ariola/Schlagerportal
Fotos: Ariola/Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner