Herbststadl 2018

25.01.2018 07:51:59

Nik P.: "Spuren von Leben"

Nik P., Spuren von Leben

Mit "Spuren von Leben" präsentiert Nik P. eine weitere Single-Auskopplung aus seinem aktuellen Album "Ohne Wenn und Aber", mit dem sich der Singer-Songwriter wieder auf dem 1. Platz der Album-Charts in Österreich positionieren konnte. Die neue Nik P. Single "Spuren von Leben" erzählt wie sinnlos es ist der Perfektion nachzulaufen, denn wir werden älter und in uns steckt Vergänglichkeit.  Nik P. möchte mit diesem Song Mut machen und zeigt auf, dass man den Dingen ins Auge sehen sollte.

Nik P. bei "Wenn die Musi spielt" 2018


Mit seinem Album "Ohne Wenn und Aber" erreichte Nik P. wieder Platz 1. der österreichischen Album-Charts. Jetzt präsentiert Nik P. mit "Spuren von Leben" eine weitere Single aus dieser Erfolgsproduktion. Auch beim großen "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2018 wird Nik P. in Bad Kleinkirchheim wieder zu Gast sein. Seit Jahren ist Nik P. bei der Musi Stammgast und begeistert jedes Jahr beim Sommer und Winter Open Air die Fans von "Wenn die Musi spielt". Bei der Winter Musik 2018 wird Nik P. die Titel "Im Fieber der Nacht" und "Wie im Himmel" auf der großen Musi-Bühne in Bad Kleinkirchheim präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sonymusic