19.11.2015 19:20:12

Nik P.: "Wenn ein Vogel lernt zu fliegen"

Nik P.

 


 

Nik P. hat in seiner Karriere unzählige erfolgreiche Hits gelandet, da ist es schwierig alle zu nennen. "Ein Stern der deinen Namen trägt", "Berlin" oder "Gloria" wurde Nik P. Erfolgshits. Jetzt präsentiert der Singer/Songwriter mit "Wenn ein Vogel lernt zu fliegen" seine nächste Hit-Single.

 

Nik P.: ein Lied für seine Kinder

 

Nik P. ist mehrfacher Familien-Vater. Erst im letzten Jahr wurde der Sänger wieder Papa.  „Dieses Lied habe ich für meine Kinder geschrieben. Ich wollte ihnen etwas mitgeben - fürs Leben. Dass man keine Angst hat vor etwas, sondern einfach versucht, auch wenn man keine Flügel hat, im Leben zu fliegen. Da kann man viel erreichen und das wünsch ich meinen Kindern. Dieses Lied widme ich meinen drei Kindern.“, meint der Sänger mit dem Löwenherz.

Quelle: Adlmannpromotion/Schlagerportal