Schlagerzelt

02.12.2018 19:11:50

Nik P.: "Wie im Himmel"

Nik P., Wie im Himmel

Wenn man die neue Single von Nik P. hört, fühlt man sich "Wie im Himmel". Der Titel ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Nik P. Album "Ohne Wenn und Aber" und erzählt eine ganz besondere Geschichte. "Wie im Himmel" ist eine Liebeserklärung an das Leben, Nik P. lässt hier tief in seine Gefühlswelt blicken.

Nik P. ist bei der Silvestershow von Jörg Pilawa zu Gast!

Der neue Nik P. Titel geht direkt ins Herz. "Wie im Himmel" präsentiert sich sowohl mitreißend, als auch berührend. Der dynamische Beat wird auch für volle Tanzflächen sorgen und die Harfenklänge sind einmal mehr dafür verantwortlich, dass man sich "Wie im Himmel" fühlt. Bereits bei der Schlagernacht des Jahres wird Nik P. mit seinen vielen Hits für beste Stimmung sorgen und den Jahreswechsel feiert der Sänger und Songwriter bei der Silvestershow von Jörg Pilawa.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sony Music