18.11.2019 10:49:38

Nina: "Mein Herz brennt" 

Nina, Mein Herz brennt

Mit "Mein Herz brennt" liefert Nina eine Liebeserklärung an das Leben! Mit dem Song sorgt Nina für gute Laune, weckt damit aber auch gleichzeitig einen Hauch Sehnsucht - ein wenig träumen darf ja wohl noch erlaubt sein. In "Mein Herz brennt" geht es um Alltag und darum, dass es immer das Beste ist zu seinen Gefühlen zu stehen.

Nina lebt für Musik und ihre Familie!

Nina schätzt Ehrlichkeit und Offenheit und genau das lebt die Sängerin auch in ihrer Musik. Mit ihrer neuen Single "Mein Herz brennt" feiert die Sängerin das Leben, neben der Musik ist für Nina ihre Familie sehr wichtig. Mit ihrem Mann und ihren Kindern genießt sie gerne ihre Freizeit beim Schwimmen, Joggen oder Reiten. Obwohl sie ein eingefleischter Rock- und Pop-Fan ist, hört Nina auch gerne Schlager, denn wer braucht in der heutigen Zeit schon Musik-Genres.

Autor: Schlagerportal
Quelle: recordjet

 

Beliebte Beiträge für dich