20.09.2017 08:07:42

Nino de Angelo: "Mach das nochmal"

Nino de Angleo, Mach das nochmal

Mit "Mach das nochmal" veröffentlicht Nino de Angelo seine 3. Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album "Liebe für immer". "Mach das nochmal" geht sofort unter die Haut. Der Titel überzeugt mit rockigen Gitarren und natürlich der besonderen Stimme von Nino de Angelo.

Die neue Nino de Angelo Single!


Bereits mit 20 war Nino de Angelo mit "Jenseits von Eden" im Schlager-Himmel angekommen. Doch viele weitere Hits wie "Flieger" oder "Schwindelfrei" folgten. Auch die neue Nino de Angelo Single hat absolutes Hitpotential. „Ich will es noch mal spüren, ich will’s noch mal riskieren“, beginnt Nino de Angelo seine brandneue Single, die zu 100 Prozent wieder seine Handschrift trägt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo