Herbststadl 2018

25.04.2016 11:27:50

Nockalm Quintett: "Wonach sieht´s denn aus"

Nockalm Quintett

Das Nockalm Quintett stellt mit ihrer aktuellen Single die Frage "Wonach sieht´s denn aus"? Gut sieht es bei den Nockis aus! Nach der Neuformierung des Nockalm Quintetts präsentiert sich der Titelsong der neuen CD als frech, fröhliches Lied mit erotischem Flair. Der Rhythmus fordert zum Tanzen auf und auch der Mitsing-Refrain wird die Herzen der Fans von Gottfried Würcher und seinen Bandkollegen höher schlagen lassen.

Nockalm Quintett: 5 tolle Musiker!


Mit dem Song "Wonach sieht´s denn aus" tragt das Nockalm Quintett der neuen Leitlinie Rechnung. Nach ihrer Neuformieren stehen die Nockis nun als Fünfer-Formation auf der Bühne. Bandleader und Frontmann Gottfried Würcher, Gründungsmitglied Wilfried Wiederschwinger, Markus Holzer und Siegfried Willmann und dem neuen Bandmitglied Kurt Strohmeier - der am Keyboard für frischen Schwung sorgen wird. Ob mit "Zieh dich an und geh", "Einer von uns lügt" oder "Du warst der geilste Fehler meinen Lebens" mit vielen Liedern konnte das Nockalm Quintett sich in Hitparaden und Charts positionieren. Und auch mit ihrem neuen Titel steht schon heute fest: beim Nockalm Quintett sieht es einfach großartig aus!

 

Quelle: Universal Music/Schlagerportal