09.12.2019 10:56:36

Nockis: "Ich glaube an dich"

Nockis, Ich glaube an dich

"Ich glaube an dich" heißt die neueste Single der Nockis und stellt eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Album "Für Ewig" dar. Auch der neue Titel der Nockis "Ich glaube an dich" besticht durch hervorragende Qualität im Songwriting und in der Produktion, Gottfried Würcher und seine Band-Kollegen sind eben Garanten für großartigen Schlager!

Die Liebe spielt auch beim neuen Nockis Titel eine wichtige Rolle! 

Auch beim neuen Nockis Titel spielt die Liebe eine wichtige Rolle, denn "Ich glaube an dich" ist ein Liebeslied in der Rückschau. Obwohl getrennt, sucht man nach der Möglichkeit eines Neuanfangs. Seit Jahren überzeugen die Nockis mit genialen Liedern, die sowohl mit Text als auch mit der Melodie bei den Schlager-Fans punkten können. Noch vor Weihnachten werden die Nockis in der TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht - Im Land der Stillen Nacht", die in diesem Jahr von DJ Ötzi und Sonja Weissensteiner präsentiert wird, zu sehen sein. Hier werden die Nockis mit "Der Zauber der Weihnacht"  überzeugen und für wunderschöne Weihnachtsstimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich