07.07.2017 07:00:00

Norman Langen: "Ein Schiff, das unsre Flagge trägt"

Norman Langen, Ein Schiff das unsre Flagge trägt

Norman Langen bereitet mit seiner neuen Single "Ein Schiff, das unsre Flagge trägt" wieder einmal ausgelassene Sommer-Stimmung. Der Titel vereint lässige Beats mit modernem Schlager-Sound. Seit seiner Teilnahme bei DSDS ist Norman Langen in der Schlager-Welt zuhause. Der sympathische Sänger erlebt derzeit sicherlich "Die geilste Zeit" - so der Titel seiner aktuellen CD.

Norman Langen sticht in See

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit seinem neuen Song "Ein Schiff, das unsre Flagge trägt" sticht der attraktive Sänger in See. Zu einem locker-tanzbaren Arrangement singt Norman Langen: „Ich geb’ mein Leben für euch her“ und „Ich werd’ auf ewig zu euch stehen“. Diese Aussagen werden seinen Fans natürlich ganz besonders gefallen. Mit seinem neuen Album "Die geilste Zeit" stürmte Norman Langen erfolgreich die deutschen Top-25. Auch seine neue Singleauskopplung wird den Geschmack der Fans wieder zu 100 Prozent treffen.

Quelle: Telamo/Schlagerportal

 

Das könnte dich auch interessieren