18.04.2017 07:00:00

Norman Langen: "Herz aus Glas"

Norman Langen, Herz aus Glas

Norman Langen veröffentlicht mit seiner Single "Herz aus Glas" einen Vorboten auf sein kommendes Album "Die geilste Zeit". Schon mit mehreren CD-Produktionen konnte der Sänger überzeugen, doch jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Norman Langen kommen, es ist "Die geilste Zeit".

Norman Langen: sein neuer Mitsing-Song

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Gleich zu Beginns seines neuen Titels meint Norman Langen: „Du hast mich in Sekunden eingefangen“ und nimmt mit dem ansteckenden Arrangement sofort ordentlich Fahrt auf. Mit "Herz aus Glas" liefert uns Norman Langen, der nicht nur in Deutschland sondern auch am Ballermann auf Mallorca zu überzeugen weiß,  wieder einen perfekten Mitsing-Song. "Herz aus Glas" punktet mit zeitgenössisch-tanzbaren Beats und eingängigen Arrangements.

Quelle: Telamo/Schlagerportal

 

Das könnte dich auch interessieren