01.07.2014 10:12:21

Norman Langen: "Ich wähl´ deine Nummer"

Norman Langen, Ich wähl deine Nummer

 

2011 hatte Norman Langen seinen musikalischen Durchbruch bei "Deutschland sucht den Superstar". Norman Langen belegte bei DSDS mit Schlager-Hits den 6. Platz - es war der Grundstein für eine Karriere als erfolgreicher Schlager-Sänger. Jetzt präsentiert er seine neue Single "Ich wähl´ deine Nummer".

 

Norman Langen: ein erfolgreicher Schlager-Sänger!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Auf Mallorca am Ballermann ist Norman Langen einer der beliebtesten Sänger. Seine aktuelle Single "Ich wähl´ deine Nummer" hat Norman Langen mit Schlagerstar Matthias Reim aufgenommen. Ein Titel der vielen Frauen aus der Seele sprechen wird. Norman singt von der Anspannung und dem Nervenkitzel, bevor man jemanden anruft den man besonders gerne hat. Der perfekt tanzbare Song wird in den Discos auch für volle Tanzflächen sorgen.

Quelle: Ariola/Schlagerportal
 

Das könnte dich auch interessieren