26.08.2019 10:57:00

Oesch´s die Dritten: "Heimat"

Oesch´s die Dritten, Heimat

Oesch´s die Dritten liefern mit ihrer neuen Single "Heimat" eine wahre Jodelhymne. Den Titel haben sie für ihr aktuelles Tourneeprogramm "Wäutebummler – Heimat im Gepäck" geschrieben, doch "Heimat" wurde innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling.

Oesch´die Dritten liefern weitere Jodelhymne!

Wenn Melanie Oesch mit ihrer Familie auf der Bühne steht gibt es beim Publikum sowieso kein Halten mehr. Auch mit ihrer neuen Single "Heimat" liefern Oesch´s die Dritten wieder eine echte Jodelhymne. „Dass sich das Lied innert so kurzer Zeit zur Hymne entwickelt und alle sofort zum Mitsingen animiert, ist für uns ein absoluter Glücksfall. Ob wir in der Deutschschweiz, in der Romandie, in Österreich oder Deutschland spielen, bei diesem Refrain singen und jodeln einfach alle mit. Das ist genial.“, freut sich Melanie Oesch über den Erfolg von "Heimat". Den Song haben Oesch´s die Dritten auch in französischer Sprache veröffentlicht, mit "Le mal du pays" bedanken sie sich bei ihren vielen französisch sprechenden Fans.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music