12.02.2017 05:50:53

Olaf Berger: „Das kann nur eine sein“

Olaf Berger - Das kann nur eine sein

Mit „Das kann nur eine sein“ gibt Olaf Berger einmal mehr seinen topaktuellen Stil als Schlagersänger wieder und zeigt wie modern Schlager 2017 klingen kann.


Olaf Berger präsentiert mit „Das kann nur eine sein“ modern produzierten Schlager mit musikalischen Bausteinen aus Elektropop. Er singt darin über die „Eine“ – die eine Frau im Leben, die man ganz bestimmt kein zweites Mal finden wird. Auch wenn diese einzigartige, besondere Frau nicht perfekt ist, zählt im Endeffekt nur eins, man will immer in ihrer Nähe sein.

„Das kann nur eine sein“ von Olaf Berger gesungen beweist wie modern Schlager heutzutage klingen kann und erzählt eine schöne Geschichte, wenn man verrückt ist nach der einen Frau im Leben: „Das kann nur eine sein“.

Quelle: Telamo / SCHLAGERportal.com