16.07.2021 10:15:54

Olaf Berger: "Schenk mir noch eine letzte Nacht"

Olaf Berger, Schenk mir noch eine letzte Nacht

Olaf Berger kann bereits auf 35 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken und immer wieder überrascht der sympathische Sänger und Moderator mit neuen Produktionen. Gerade ist mit "Schenk mir noch eine letzte Nacht" eine neue Single von Olaf Berger erschienen, an der er auch mitgeschrieben hat.

Olaf Berger liefert wieder einen mitreißenden Song!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch wenn es bei der neuen Olaf Berger Single "Schenk mir noch eine letzte Nacht" um Trennung und mit all den begleitenden turbulenten Emotionen geht, wird mit dem Song auch Optimismus und gute Laune versprüht. "Schenk mir noch eine letzte Nacht" überzeugt mit einem modernen poppigen Sound und lässt damit den vorprogrammierten Trennungsschmerz direkt vergessen. Wieder einmal liefert Olaf Berger einen mitreißenden Song mit herrlichen Wortspielen und einem unverwechselbaren Sound.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Bergerstark

 

Das könnte dich auch interessieren