06.04.2023 07:15:08

Olaf Berger: "Was würde jetzt die Liebe tun"

Olaf Berger, Was würde jetzt die Liebe tun

"Was würde jetzt die Liebe tun" fragt sich Olaf Berger bei seiner neuen Single. Mit dem Titel liefert Olaf Berger eine weitere Singleauskopplung aus seinem Album "Echt Bergerstark", das er im letzten Jahr erfolgreich am Markt positionieren konnte.

Olaf Berger hat den nächsten Hit am Start

In "Was würde jetzt die Liebe tun" geht es um das gewissen Kribbeln im Bauch gegenüber einer verführerischen, anziehenden Person und um die zentrale Frage: Was würde die Liebe in dieser Situation tun, wie würde sie entscheiden? Die Liebe steht auch bei der neuen Single von Olaf Berger im Mittelpunkt und eines gleich vorweg: Liebe ist grenzenlos, niemals falsch, und hat so viele Ideen. Sie ist Ausdruck tiefer Wertschätzung und lässt die schönsten Wunder geschehen… Mit "Was würde jetzt die Liebe tun" liefert Olaf Berger einen topmodernen Schlager, die eingängige Melodie lädt zum Tanzen und Mitsingen ein.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Bergerstark

 

 

Das könnte dich auch interessieren