20.01.2013 07:00:19

Olaf: „Bitte hör nie auf mit mir zu träumen“


Wer so eine Bitte ausspricht, der ist sich des Romantik-Defizits der heutigen Zeit bewusst. Olaf, der Flipper, hat mit seinem aktuellen Album "Wenn der Anker fällt" wieder einmal den Gegenpol gesetzt: Fernweh, Sehnsucht und große Gefühle blühen in seinen Songs wie eh und je – genauso wie Millionen von Fans den deutschen Schlager lieben. Gerade hat Olaf seine erste Solo-Tour - mit Tochter Pia Malo als Gaststar - beendet.

Ein Triumphzug, der den Erfolg auf dem Plattenmarkt bestätigt hat. Kürzlich erst wurde ihm von Florian Silbereisen Gold für 100.000 Exemplare des Albums "Tausend rote Rosen" überreicht, da gab es schon den nächsten Knaller: Das neue Album "Wenn der Anker fällt" schaffte den Einstieg auf einen phänomenalen Platz 10 der internationalen Albumcharts! Es ist somit einer der erfolgreichsten Schlager-Tonträger des Jahres 2012! Und aus genau diesem Album stammt natürlich auch Olafs neue Promo-Single: "Bitte hör nie auf mit mir zu träumen".

Quelle: Sonymusic