Schlagerzelt

31.10.2018 10:13:22

Olaf der Flipper: "Griechischer Zauber"

Olaf, Griechischer Zauber

"Griechischer Zauber", das liefert Olaf der Flipper mit seiner neuen Single. Der Titel ist eine weitere Singleauskopplung aus dem aktuellen Olaf Album "Tausendmal Ja". Mit "Griechischer Zauber" verlängert Olaf die Sommer-Saison, der Schlager-Sänger erinnert damit an den letzten Urlaub.

Olaf steht für 100 Prozent Schlager!

Olaf steht seit Jahrzehnten für Lebensfreude und Schlager. Auch mit seinem neuen Titel lädt der großartige Schlager-Sänger zum Tanzen und Mitfeiern ein. Mit den Flippers hat Olaf Musikgeschichte geschrieben. "Die rote Sonne von Barbados", "Sieben Tage" oder "Lotosblume" wurde erfolgreiche  Flippers-Hits. Mit 65 Jahren startete Olaf seine Solokarriere. Die Liebe zum Schlager erkennt man bei jedem Auftritt von Olaf, der immer wieder mit tollen Hits seine Fan-Gemeinde überrascht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo