11.05.2017 09:00:00

Olaf der Flipper: "Komm mit an Bord"

Olaf

Olaf der Flipper präsentiert mit "Komm mit an Bord" einen Vorboten auf sein kommendes Album. Mit den Flippers feierte Olaf unzählige Erfolge, doch auch als Solo-Interpret konnte Olaf an diese Erfolge anschließen. Mit "Komm mit an Bord" setzt Olaf der Flipper die Segeln neu und lädt zu einer traumhaften See-Reise in den Schlager-Himmel ein.

Olaf der Flipper Konzert

Olaf, der beliebte Schlager-Sänger, setzt die Segeln neu. "Komm mit an Bord" ist der perfekte Song für die nächste Sommer-Party. Mit diesem Titel steuert Olaf direkt ins Schlager-Paradies. Olaf der Flipper überzeugte gerade bei der "Du bist wie Champagner" Tournee 2017. Mit dem kommenden Album wird Olaf der Flipper wieder auf große Schlager-Kreuzfahrt gehen und Konzerte in vielen Städten geben - "Komm mit an Bord" und genieße diese Schlager-Reise mit Olaf.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Quelle: Telamo/Schlagerportal

 

 

Das könnte dich auch interessieren