14.01.2012 10:17:01

Olaf: "Du bist so süß wie Marzipan" die neue Single


Was für ein Traum-Start! Weniger als ein Jahr nach dem endgültigen Abschied der Flippers von der Show-Bühne hat Olaf auch den Durchbruch als Solist geschafft. Sein Debüt-Album "Tausend rote Rosen" steuert zielstrebig auf Gold zu! Mit der gleichnamigen Single verfehlte der sportbegeisterte Baden-Württemberger mit Platz 2 nur knapp die Spitze der Airplaycharts.  Fernsehen, Radio, Presse – sämtliche Medien haben sich in den vergangenen Monaten um Olaf gerissen und sicherlich dazu beigetragen, dass "Tausend rote Rosen" zu so einem sensationellen Erfolg werden konnte. Jetzt folgt der nächste Streich: "Du bist so süß wie Marzipan" heißt die neue Single, die am 13.01.2012 bemustert wird.

Dass "Du bist so süß wie Marzipan" jetzt aus dem Album als Single ausgekoppelt wird, ist den Fans geschuldet: Bei allen Votings, die es zum Album gab, lag die schmissige Nummer aus der Feder von Frank Becker, Armin Kandel und Thomas Köhn vorne. Sie repräsentiert das Album "Tausend rote Rosen" perfekt: Charmant, originell und eingängig sind die Songs, mit denen sich Olaf als Solist präsentiert. Musik zum Tanzen, Träumen und Genießen.

Quelle: Sonymusic