09.02.2016 10:00:37

Olaf: "Du bist wie Champagner"

Olaf

 

Olaf, der Flipper, gibt uns mit der Single "Du bist wie Champagner" einen Vorgeschmack auf sein Album das im März erscheinen wird. Als Flipper stand Olaf mehrere Jahrzehnte erfolgreich auf der Bühne. Mit "Weine nicht kleine Eva", "Ein Herz aus Schokolade" oder "Die rote Sonne von Barbados" begeisterten die Flippers die Schlager-Welt. Seit dem Aus der Flippers ist Olaf als Solist erfolgreich.


 

Olaf feiert 2016 ein besonderes Jubiläum!

 

Die Flippers sind bis heute in den Herzen  der Schlager-Fans verankert. Mit ihren schönen Melodien begeisterten sie viele Jahrzehnte. Musik hatte für Olaf immer einen wichtigen Stellenwert im Leben. Daher entschied sich der Sänger nach den Flippers auch für eine Solokarriere. Für Olaf ist 2016 ein besonderes Jahr - er Sänger feiert seinen 70. Geburtstag und veröffentlicht zu diesem Jubiläum die  Doppel-CD "Du bist wie Champagner - Zum Jubiläum nur das Beste". Bereits mit seiner Vorab-Single beschreibt Olaf dieses überschäumende, prickelnde Gefühl bei besonderen Anlässen. Champagner darf bei diesen Festen auch bei Olaf nie fehlen.

Quelle: Ariola/Schlagerportal