17.10.2016 18:52:36

Olaf & Hans: „Nach dem Feiern gehen wir Heiern“

Olaf & Hans - Nach dem Feiern gehen wir Heiern

Olaf & Hans veröffentlichen mit „Nach dem Feiern gehen wir Heiern“ die zweite Single aus ihrem Erfolgsalbum „Schmerzfrei“ und bleiben dabei vor allem eins: die authentischen, ehrlichen, sympathischen aber völlig bekloppten Kumpels von nebenan.

Olaf & Hans Heiern nach dem Feiern

Die aktuelle Singleauskopplung „Nach dem Feiern gehen wir Heiern“ ist für die beiden „sympathischen Irren“ Olaf & Hans, wie sie sich gerne selbst bezeichnen, mehr als ein Musikprojekt unter Freunden. Als Veranstalter des großen Schlager-Olymps in Berlin kennen sie die Musikszene ganz genau, können sich selbst auch ganz gut einschätzen und zeigten dabei auch schon, dass sie neben ihren Kollegen wie Jürgen Drews, Vanessa Mai, Heino und vielen anderen mit ihrer Musik ganz leicht Stand halten. Über 25.000 Fans haben schon beim größten deutschen Schlager Open Air Festival zur Musik von Olaf & Hans gefeiert, auch 2017 wird es dazu wieder Gelegenheit geben.

Wie schon der Titel des Erfolgsalbums „Schmerzfrei“ vermuten lässt, sind Olaf & Hans selbst auch schmerzfrei und super fleißig, Olaf ist erfolgreicher Gastronom und betreibt eines der schönsten Strandbäder in Berlin und Hans ist Gitarrist in namhaften Berliner Bands und steht häufig bis spät in der Nacht auf den Bühnen, aber beide sind sich darüber einig: „Nach dem Feiern gehen wir Heiern“.

Das aktuelle Album "Schmerzfrei" von Olaf & Hans gibt es auch auf Amazon zu kaufen.

Quelle: Zett-Records / SCHLAGERportal.com

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!