Herbststadl-2019

03.08.2019 07:45:30

Oli P: "Dein ist mein ganzes Herz"

Oli P, Dein ist mein ganzes Herz

Oli P sorgte in den letzten Monaten bereits mit "Lass die Sonne in dein Herz" oder "Flugzeuge im Bauch (2k19)" für gute Laune. Jetzt legt der ultimative Spezialist für lässige Coverversionen mit "Dein ist mein ganzes Herz" nochmals nach.

Oli P stimmt auf sein neues Album ein!

Bereits in den 90er erlangte Oli P mit GZSZ große Bekanntheit. Auch die Neuinterpretation von  Herbert Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch" erreichte Spitzenpositionen in den Charts. Jetzt liefert Oli P eine neue Version des Heinz-Rudolf Kunze Klassikers "Dein ist mein ganzes Herz" und stimmt damit auf sein neues Album "Alles Gute" ein, das bereits nächste Woche erscheint.  Der Song "Dein ist mein ganzes Herz" begleitet Oli P quasi sein ganzes Leben, denn der Sänger und Schauspieler war gerade mal 7 Jahr alt als Heinz-Rudolf Kunze diesen Titel veröffentlichte.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo