17.12.2016 05:58:51

Oli P.: „Wie früher“

Oli P - Wie früher

Oli P. bringt mit seinem Comeback-Album „Wie früher“ die gleichnamige Single auf den Markt. Der Teenieschwarm der Neunziger hat sich weiterentwickelt und gibt mit „Wie früher“ ein deutliches musikalisches Lebenszeichen von sich.

Oli P. singt (nicht) „Wie früher“

Mittlerweile bereits 12 Jahre nach seinem letzten Studioalbum bringt Oli P. nun das Album „Wie früher“ mit dem gleichnamigen Titelsong auf die Musikwelt. Oli P. hat dabei mit Hilfe prominenter Musiker wie Sido und Lukas Hilbert einen ganz eigenständigen Musikstil entwickelt. Oli P. singt von alten Freunden, die er nach langer Zeit wieder trifft und davon wie er mit ihnen gemeinsame Sachen macht, um die Häuser zieht, den Tag genießt und an alte Zeiten denkt – einfach „Wie früher“. Man könnte die Musikrichtung als eine Mischung aus Schlager und Pop bezeichnen, insgesamt unvergleichlich und sehr persönlich: „Wie früher“.

Quelle: marcsfirma / SCHLAGERportal.com

Das könnte dich auch interessieren