22.01.2013 06:00:28

Oliver Bernd: "Mit dir für immer"


Oliver Bernd ist längst mehr als ein Geheimtipp in der Schlagerszene. Das beweist er einmal mehr mit seiner brandaktuellen Single „Mit dir für immer“. Der Dance-Fox vereint sowohl das gesangliche Talent wie auch die Interpretationskraft des sympathischen Sängers aus Attendorn.

Dem Titel – erneut aus dem Catchme-Music-Studio von Alex Lambert – werden bereits Ohrwurmqualitäten bescheinigt. Die Zeilen von Truck-Stop-Texter Maik Brandenburg beschreiben die Zerrissenheit, aber auch die Treue eines Mannes angesichts einer schweren Bewährungsprobe für die Liebe seines Lebens. Die eingängige Melodie von Alex Lambert tut ihr Übriges. „Bei dem Song kommen Rhythmus, Leidenschaft und eine perfekte Show zusammen“, schrieb ein Journalist. Kaum Zweifel also, dass auch die neueste Single von Oliver Bernd bald überall zu hören sein wird.

Quelle: IDEE MEDIEN