Herbststadl-2019

19.07.2017 10:25:45

Oliver Haidt: "Wir zwei Chaoten"

Oliver Haidt, Wir zwei Chaoten

Oliver Haidt ist seit fast 2 Jahrzehnten im Schlager-Business erfolgreich. Als Produzent, Songschreiber, Labelbetreiber und natürlich als Schlager-Sänger konnte Oliver Haidt ist einen guten Namen in der Szene machen. Oliver Haidt Lieder wie "Maria Angela", "Ich denk an Rhodos" oder "Sie hatte blaue Augen" dürfen auf keine Schlager-Party fehlen. Jetzt liefert uns der charismatische Sänger mit "Wir zwei Chaoten" einen Vorgeschmack auf sein kommendes Album.

Oliver Haidt stimmt auf das neue Album ein!


Oliver Haidt bietet uns mit "Wir zwei Chaoten" eine moderne Uptempo Nummer, mit der er wieder für volle Tanzflächen sorgen wird. Mit "Wir zwei Chaoten" stimmt Oliver Haidt auf das neue Album "Ruf meines Herzens" ein, das die Schlager-Gemeinde bestimmt wieder im Sturm erobern wird. Für die neue CD-Produktion hat sich der Schlager-Sänger 2 Jahre Zeit genommen. Bereits die 1. Vorabsingle zeigt, dass die Stimme von Oliver Haidt über die Jahre gewachsen ist, deutlich an Reife gewonnen hat auch als sein Alleinstellungsmerkmal gesehen werden kann.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music  

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich