25.03.2017 12:22:09

Oonagh: "Zeit der Sommernächte"

Oonagh, Zeit der Sommernächte

Oonagh wurde bereits 2 Mal mit dem Echo ausgezeichnet. Die junge Sängerin eroberte die Musik-Welt mit ihrem magischen und naturnahen Stil. Jetzt präsentieren Oonagh und Safri Duo mit "Zeit der Sommernächte" einen neuen Titel. Auch bei der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" ist Oonagh zu Gast und wird gleich 2 Songs ihren Fans präsentieren.

Oonagh beim Premierenfest von Florian Silbereisen!

Der Sommer kann komm, denn mit "Zeit der Sommern√§chte" stellen uns Oonagh und Safri Duo einen echten Sommer-Hit vor. Entstanden ist etwas gro√üartiges, das die besten Elemente beider Welten vereint. Mit ihrem neuen Song l√§dt uns Oonagh in die verborgene Stadt Gondolin ein, wo die Elfen oft gro√üe Feste feiern und das Leben in voller Pracht bl√ľht. Der Song "Zeit der Sommern√§chte" spr√ľht vor Energie, mittanzen erw√ľnscht! Bereits oft war Oonagh in einer Florian Silbereisen Show zu Gast, in Oldenburg beim "Schlagercountdown - Das gro√üe Premierenfest" wird die sympathische S√§ngerin gleich 2 Songs pr√§sentieren.

Quelle: Electrola/Schlagerportal

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!