Herbststadl 2018

25.03.2017 12:22:09

Oonagh: "Zeit der Sommernächte"

Oonagh, Zeit der Sommernächte

Oonagh wurde bereits 2 Mal mit dem Echo ausgezeichnet. Die junge Sängerin eroberte die Musik-Welt mit ihrem magischen und naturnahen Stil. Jetzt präsentieren Oonagh und Safri Duo mit "Zeit der Sommernächte" einen neuen Titel. Auch bei der Florian Silbereisen Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" ist Oonagh zu Gast und wird gleich 2 Songs ihren Fans präsentieren.

Oonagh beim Premierenfest von Florian Silbereisen!


Der Sommer kann komm, denn mit "Zeit der Sommernächte" stellen uns Oonagh und Safri Duo einen echten Sommer-Hit vor. Entstanden ist etwas großartiges, das die besten Elemente beider Welten vereint. Mit ihrem neuen Song lädt uns Oonagh in die verborgene Stadt Gondolin ein, wo die Elfen oft große Feste feiern und das Leben in voller Pracht blüht. Der Song "Zeit der Sommernächte" sprüht vor Energie, mittanzen erwünscht! Bereits oft war Oonagh in einer Florian Silbereisen Show zu Gast, in Oldenburg beim "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" wird die sympathische Sängerin gleich 2 Songs präsentieren.

Quelle: Electrola/Schlagerportal