20.01.2017 08:44:48

Patricia Mathys: „Du bist wie aus Marmor“

Patricia Mathys - Du bist wie aus Marmor

Patricia Mathys singt „Du bist wie aus Marmor“ und bringt damit ein deutschsprachiges Cover der bekannten Version des Jennifer Rush Songs "Come give me your Hand" auf den Musikmarkt.

Patricia Mathys covert mit „Du bist wie aus Marmor“ den bekannten Song von Jennifer Rush "Come give me your Hand" und zeigt damit, dass die deutsche Sprache in der Musik auch sehr schön sein kann. Die Schweizer Sängerin Patricia Mathys singt darin über einen eiskalten Engel, der sie aber extrem anzieht und mit dem sie glaubt durchs Leben gehen zu können. Sie vergleicht den coolen Typen dabei mit Block aus Marmor – der ist auch kalt und hart, aber schön anzusehen. Patricia Mathys ist davon überzeugt, dass sie die Erde bewegen kann, wenn der coole Typ ihr die Hand reicht. „Du bist wie aus Marmor“ – eine etwas schwermütige aber schöne Liebeserklärung an einen etwas unterkühlten Typen, als Vorbote auf das Ende Jänner erscheinende Album.

Quelle: Berger / SCHLAGERportal.com

Artikel die dir auch gefallen