02.02.2020 13:18:50

Patrick Lindner: "Das Leben hat uns bunter gemacht"

Patrick Lindner, Das Leben hat uns bunter gemacht

Mit "Das Leben hat uns bunter gemacht" startet Patrick Lindner ins neue Jahrzehnt. Mit seinem Album zum 30-jährigen Bühnen-Jubiläum, das Patrick Lindner im letzten Jahr feierte, erreichte der sympathische Schlager-Sänger großartige Chart-Platzierungen. Mit der neuen Single "Das Leben hat uns bunter gemacht" legt Patrick Lindner nochmals nach und liefert damit einen weiteren Partygaranten.

Patrick Lindner liefert einen neuen Tanzflächen-Füller!

So bunt und dynamisch wie sich auch der neue Patrick Lindner Titel "Das Leben hat uns bunter gemacht" präsentiert, ist auch die Karriere des Schlager-Sängers verlaufen. 1989 startete die Karriere von Patrick Lindner mit dem 2. Platz beim Grand Prix der Volksmusik so richtig durch. Zahlreiche Hits und Alben folgten. Auch im TV konnte der smarte Sänger bei vielen Projekten bereits überzeugen wie z.B. "Das Musikhotel am Wolfgangsee", "SOKO 5113" oder "Das Traumschiff". In der Tanzshow "Let´s Dance", wo Patrick Lindner mit Tanzprofi Isabel Edvardson über das Parkett fegte, gab der Schlager-Star sein Bestes und begeisterte seine Fans. Im letzten Jahr feierte Patrick Lindner bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und das mit dem großartigen Album "Ich feier die Zeit". Die neue Single von Patrick Lindner überzeugt mit treibenden Beats und eingängig vertonter Lebensfreude, "Das Leben hat uns bunter gemacht" wird auch wieder für volle Tanzflächen sorgen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren