19.11.2013 16:00:45

Patrick Lindner: "Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk!“

Patrick Lindner
Foto: 
Telamo

 

Die neue Single von Patrick Lindner heißt "Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk". Das können wir dem sympathischen Sänger nur zurückgeben - auch seine vielen Fans werden das genauso empfinden. Mit dem neuen Lied bringt Patrick Lindner auf jeden Fall Licht in die eher düstere Jahreszeit.

 

Patrick Lindner überzeugt mit Stimme und Charme!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Patrick Lindner ist ein Multitalent, egal ob als Schauspieler, Sänger, Moderator oder als Tänzer in der Tanz-Show Let´s Dance Patrick Lindner macht einfach immer eine gute Figur. Mit Liedern wie "Das Gefühl ist eine Achterbahn", "Böhmisch klingt´s am Besten" oder "Die kloane Tür zum Paradies" überzeugte Patrick Lindner. Mit seiner sympathischen, umgänglichen Art hat sich Patrick Lindner einen großen Fankreis aufgebaut, mit dem er auch über Facebook Kontakt hält.

Patrick Lindner erlerne als Beruf Koch. Mit der Teilnahme bei Grand Prix der Volksmusik war klar, es gibt einen neuen Star am Schlager- und Volksmusikhimmel. Patrick Lindner lebt mit seinem Sohn, den er 1999 adoptierte und seinem Lebensgefährten in München.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto:  Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren