20.02.2021 18:09:39

Patrick Lindner: "So fühlt sich nur die Liebe an"

Patrick Lindner; So fühlt sich nur die Liebe an

"So fühlt sich nur die Liebe an" weiß Patrick Lindner mit seiner neuen Single zu berichten. Die Schmetterlinge im Bauch, das ständige Hochgefühl und die jauchzende Glückseligkeit sind Begleiter wenn man verliebt ist. Die Liebe sollte also gefeiert werden, denn wir sehnen uns ein Leben lang nach diesem wunderbaren Gefühl.

Der neue Patrick Lindner Song sorgt direkt für gute Laune!

Patrick Lindner hat seine große Liebe bereits gefunden und im letzten Jahr seinem Partner auch das Ja-Wort gegeben. Als Patrick Linder seine neue Single zum 1. Mal hörte, konnte er seine Gefühle deshalb sofort wiederfinden. „Als Alexander Scholz mir das Demo schickte, wusste ich gleich, das ist genau was ich möchte.“ Gesagt getan, jetzt ist sie da die neue Patrick Lindner Single "So fühlt sich nur die Liebe an". Der großartige Sänger liefert damit einen radiotauglichen Ohrwurm, der auch perfekt tanzbar ist und sofort für gute Laune sorgt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren