21.05.2013 06:00:09

Patrizius: "Aber Dich hab ich immer geliebt"


Wer kennt sie nicht die Situation: Man sitzt im Flieger auf dem Weg nach Haus. 1000 Dinge gehen einem durch den Kopf. Oftmals rauscht einem das ganze Leben in Erinnerungsstücken vorbei. Irgendwie kommen alte Freunde und Bekannte einem wieder in den Sinn. Wertigkeiten wie Erfolg und Kariere werden neu hinterfragt. Mit Erschrecken stellt man oft fest, das Gefühle und Liebe irgendwie ungewollt im Alltagsstress auf der Strecke blieben. Doch kurz vor der Landung ordnen sich all die Gedanken neu und zeigen einem das was wirklich ist im Leben: ...die Liebe!

Diese Story hat Patrizius in seinem neuesten Song "Aber Dich hab ich immer geliebt" musikalisch mit romantischen Akzenten verpackt. Ein klar durchstrukturiertes Arrangement verleihen diesem Song eine Leichtigkeit und geben dem Zuhörer ein Gefühl von Harmonie und Wohlklang. Gerade das Wechselspiel der Gitarren geben diesem Song eine ganz besondere Schlagernote.

Man mag sie gar nicht mehr zählen, die vielen erfolgreichen Songs von Patrizius, der seit Anfang der 70er Jahre sein Schlagerpublikum immer wieder neu begeistert und all seine Fans auf eine Reise voller Geselligkeit mitnimmt. Das Erfolgsrezept von Patrizius ist die absolute Nähe zu seinem Publikum und die lebensnahen Songstory, so wie auch bei seiner neuesten CD Veröffentlichung "Aber Dich hab ich immer geliebt".  

Quelle: JAY KAY Music