19.12.2020 09:48:44

Peggy March: "Mein Weihnachtstraum"

Peggy March, Mein Weihnachtstraum

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und viele haben sehnlichste Wünsche oder einen Weihnachtstraum. So auch Peggy March, die mit "Mein Weihnachtstraum" perfekt auf das Fest der Liebe einstimmt. Mit diesem Titel beschreibt Peggy March die Hoffnungen und Wünsche für das bevorstehende Fest.

Peggy March hat ihren Weihnachtstraum verraten!

Peggy March verrät mit ihren neuen Single ihren persönlichen Weihnachtstraum. „Mein Weihnachtstraum für die Menschen auf der ganzen Welt wäre in diesem Jahr, dass alle gesund bleiben und wir uns im nächsten Jahr wieder sehen können!“ Für ihre Weihnachtssingle "Mein Weihnachtstraum" hat Peggy March selbst zur Feder gegriffen, die Sängerin hat sogar die Chorstimmen selbst eingesungen. Bei "Mein Weihnachtstraum" können sich die Fans also auf 100 Prozent Peggy March freuen. Es wäre wunderbar, wenn sich zum Ende des Jahres der Weihnachtstraum von Peggy March erfüllen würde und alle eine harmonische Zeit voll Einigkeit, Gesundheit und Verbundenheit erleben könnten.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Depro P. Music

Das könnte dich auch interessieren