27.06.2013 14:00:20

Peter Pach: "Das wird mein Sommer"

Peter Pach ist ein faszinierender Mensch, mit einer fantastischen und frischen Stimme. Nach seinem grandiosen Sieg mit dem Titel "Rollerlady" beim Alpen Grand Prix in der Sparte Pop/Schlager legt er nun erneuteine Gute Laune Single aus dem Lucky Sound Studio vor und er ist fest davon überzeugt: "Das wird mein Sommer"!!!

Damit seine Prophezeiungen sich auch erfüllen, arbeitet Peter Pach unaufhörlich an seiner jungen Karriere und das gesamte Team steht hinter ihm. Sonnige Zeiten stehen dem großartigen Sänger aus Dessau ohne Zweifel bevor, denn sein gefüllter Terminkalender kann sich durchaus sehen lassen. Auch die vielen herzlichen Gästebucheinträge auf seiner HP zeigen seine Beliebtheit.  

Quelle: Gutzeit Records
 

Das könnte dich auch interessieren