30.11.2011 11:03:29

Peter Wackel: „Ich kauf‘ mir lieber einen Tirolerhut“ die neue Single ab 6.1.2012

Auch wenn die Temperaturen noch keine Eiskristalle tanzen lassen, so bringen uns doch die Weihnachtsmärkte zumindest bereits in winterliche Stimmung. Peter Wackel indes hat sich bereits voll und ganz auf Winter eingestellt, denn sonst wäre er wahrscheinlich mit einem neuen Sommerhit aus dem Studio in Köln gegangen.

Nein, jetzt ist es doch eher Zeit für einen knackigen Winterhit! Und ein neuer Mode-Trend ist auch schon in Sicht: Mütze ab, Hut auf! Galant-stylischer Après Ski kommt da auf uns zu, meine Damen und Herren – zumindest was die Kopfbedeckung betrifft, denn musikalisch erwartet uns hier „ein typischer Wackel“, juhu!

Quelle: Kathy Wartgenstedt Peter Wackel Management
 

Das könnte dich auch interessieren