Open Air am Meer 2019

28.01.2019 18:58:20

Petra Frey: "Ich wag es nochmal"

Petra Frey, Ich wag es nochmal

Petra Frey gesteht: "Ich wag es nochmal"! Mit ihrer neuen Single liefert Petry einen modernen Pop-Schlager. Wieder erzählt die Tirolerin vom echten Leben, so wie die Fans es von Petra Frey gewohnt sind. Die Sängerin wagt einen Neuanfang: „Hey, wir fangen nochmal von vorne an“ – ist somit die Devise.

Petra Frey ist mit neuer Single aus der Baby-Pause zurück!

Doch nur bei ihrer neuen Single "Ich was es nochmal" fängt Petra Frey von vorne an. Die Schlager-Sängerin kann bereits auf viele erfolgreiche Jahre im Musik-Business zurückblicken. Auch abseits der Schlager-Bühne konnte Petra Frey bereits überzeugen. So hat die Tirolerin 1994 Österreich am Eurovision Song Contest vertreten und 2012 nahm Petra Frey erfolgreich bei der ORF Tanzshow Dancing Stars teil. Mit Vadim Garbuzov tanzte sich Petra Frey in die Herzen des Publikums und wurde zum Dancing Star gewählt. Nach der Baby-Pause erklärt Petry Frey nun mit ihrer neuen Single "Ich wag es nochmal".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Daxhill

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich